Montag, 5. Dezember 2011

Training vom 7. Dezember 2011

Am nächsten Mittwoch ist RUBO angesagt.

Gruss
CG

3 Kommentare:

  1. E ha mi vo dr Idee (RUBO) lo aastecke u mache RUIT - ich RUhe in ITTigen :-) Dass i de am Sunntig usgrueht be für mi Doppustart z Züri.
    E Gruess
    Dinu

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Dinu,
    mit dim RUIT bist du auf der sicheren Seite für deinen Doppelstart, zu dem ich dir schon jetzt viel Erfolg wünsche. Auch Tabea wüsche ich schnelle Beine und viel Erfolg.
    Nun, RUBO ist nicht ganz mit deiner Interpretation identisch. Wir sind trotz widerlichen Wetterverhältnissen sehr aktiv.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo WarmduscherInnen

    Marianne und ich machten einen RUBO-Trail, war nicht schlimm und tat nicht weh.
    Wir vermissten aber die übrige Crew.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen