Freitag, 7. September 2012

Ferienzeit / Erholungszeit

Es ist wieder Zeit für Ferien und es ist ja nicht so, dass ihr in dieser Zeit keinen Sport betreibt, ihr übt diese Aktivität jedoch nicht mit uns in Bolligen aus.

Um unnötiges Warten oder zu frühes Starten zu vermeiden, teilt uns bitte mit, wer wann nicht ins Training kommt.

Ich wünsche allen eine schöne Herbstzeit.

Gruss
CG

3 Kommentare:

  1. Lieber Chrigu
    Also, wir starten heute in unsere wohlverdiente Traininspause. Nach dem Jungfrau haben wir das nötig. Übrigens: Der Jungfraulauf war genial!!!!
    Im Oktober werden wir sicherlich wieder vorbei schauen.
    schöne Ferienzeit wünschen wir Euch
    tabea u Dinu

    AntwortenLöschen
  2. Das war Spitze !!

    Herzliche Gratulation zu euren super Läufen am JFM.
    Erholt euch gut.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alle

    Ich bin ab 17. Oktober wieder dabei! Falls ich bereits am 10. Oktober kommen kann, melde ich mich. Wünsche allen einen schöne Herbst...
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen