Dienstag, 22. Januar 2013

Trainingsplan vom 16. Januar bis 27. Februar 2013

Anbei findet ihr den Trainingsplan bis Ende Februar (Änderungen sind kurzfristig möglich)

 Datum

 Programm

 09.01.2013 DL mit Steigerungen
 16.01.2013 Stadli
 23.01.2013 Hügeltraining
 30.01.2013 Stadli
 06.02.2013 6 x 1 Min / 1 Pause
 13.02.2013 Stadli
 20.02.2013 3 x 6 Min / 3 Pause
 27.02.2013 DL coupiert


Ich wünsche euch ein erfolgreiches 2013

Gruss
CG

12 Kommentare:

  1. Bin morgen 16. Januar dabei!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch :-)
    Gruss Dinu und Tabea
    www.Tab-Di.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind heute auch dabei.

    Gruss

    Chrigu und Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cu tonight! Gruss Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme am Hügeltraining vom 23.1. teil.

    Bitte merkt euch den 27.2. für Einladung in Burgdorf vor, anlässlich CG letztem Training.

    Gruss, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Bin leider am 23. Jan. nicht dabei, bin am Nachmittag in Luzern und nicht zur Zeit zurück! Hebeds schön..LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zämä

    Wir sind am 23. Jan. leider auch nicht dabei.

    Häbet es guets Loufe.

    LG

    Chrigu und Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hoi zämä
    Wie sind am 23. Jan. dabei.
    Gruess
    Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Bin am 30.Januar dabei. Am 6. Februar bin ich im Skilager, also nicht dabei...LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zämä

    Wir müssen uns leider, leider auch für diesen Mittwoch, 29.01.2013, abmelden. Sind momentan voll im Zügelstress und haben etliche Termine zu absolvieren...

    Ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder am Start sein können.

    LG

    Chrigu und Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen
    Ich habe am 30. Januar einen Geschäftsanlass und kann leider nicht ins Training kommen. Werde auch die 3 ersten Trainings im Februar fehlen (Skatingkurs).

    Dafür lade ich alle am 27.2. zu uns nach Burgdorf ein.;-) Kurzes Training und kleiner Znacht im Anschluss. Details folgen per Mail.

    Gruss, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Salü zäme
    Auch wir sind heute nicht dabei - viel Spass den noch bleibenden. Nächste Woche sind wir aber sicher dabei!
    E liebe Gruess
    Dinu und Tabea

    AntwortenLöschen