Donnerstag, 24. April 2014

30.5.!

Es ist wieder soweit!!! Das legendäre "Aargauerstaldentraining" steht auf dem Programm!!
Wir treffen uns um 18:30 auf dem Parkplatz des Wyss Gartencenters (zwischen Ittigen und Ostermundigen, an der unteren Zollgasse), ab da laufen wir gemütlich ein, jagen 3-4mal den Aargauerstalden hoch (jede(r) im eigenen Tempo) und sind danach perfekt für den GP vorbereitet. Danach lockeres Zurückjoggen.
Dauer: 1h 15min bis 1h 30min.
Es wird hart, alle, die das Training aber im letzten Jahr durchgestanden haben, hatten am GP aber nur noch ein müdes Lächeln für den Aargauerstalden übrig :-)
Los gehts, bis am Mittwoch.
Gruess
Dinu

2 Kommentare:

  1. Bin dabei...LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Bin leider immer noch nicht fit fürs Lauftraining. Werde aber in Gedanken mit euch leiden.;-) LG Melanie

    AntwortenLöschen