Sonntag, 19. Dezember 2010

Training vom 22. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Aber, vor unserer kleinen Weihnachtsfeier (gemeinsam mit der Walking-Gruppe), gehen wir wie gewohnt um 19.00 Uhr noch für ca. 45 min auf eine gemütliche mini Jogging-Runde.

Um 20.00 Uhr treffen wir uns dann alle in der Lutertalturnhalle zum gemütlichen Beisammensein (mit Speis und Trank) um von Vergangenem zu schwärmen und von Neuem zu träumen.

Gruss
CG

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea, schön dass ihr beide kommt, habe irrtümlicherweise den Text gelöscht. Sorry

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen unserem Oberleithammel alles Gute zu seinem XXXIII ten Geburtstag.
    Für heute Abend bist Du entschuldigt.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Christina und Ariane für die Organisation der kleinen Weihnachtsfeier und allen LäuferInnen und WalkerInnen für die vielen kleinen und grossen kulinarischen Leckerbissen.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen