Montag, 6. Dezember 2010

Training vom 8. Dezember 2010

Das Training wird den Schnee- / Wasser- / Eisverhältnissen angepasst, ganz unter dem Motto: Es gibt nicht schlechtes Wetter, nur schlecht ........ Vorgesehen ist ein Intervalltraining (Pyramide).

Gruss
CG

2 Kommentare:

  1. Hallo zämä

    Hoffe äs geit euch Aune guet?
    Da mir mi Fuess immerno weh tuet u i immernoni richtig cha abrolle, cha i leider hüt noni is Training cho:-((( Dr Arzt het mir empfohle no 2 bis 3 Wuche zwarte.
    Am Wiehnachts- Apero bi i aber sicher drbi.
    Falls me öpis söu bringe, nume sägä.
    So, de wünsch i euch Aune äs guets Training:-))
    Ä liebe Gruess
    Danä

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniele
    Schön etwas von Dir zu hören, wenn auch nicht eine so gute Nachricht. Mit diesem Fuss bist Du 42,195 km gelaufen, einfach unglaublich. Ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich und dann freue ich mich auf ein Wiedersehen an unserer kleinen Weihnachtsfeier.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen