Sonntag, 14. Oktober 2012

Training vom 17. Oktober 2012

Ich begrüsse alle zu einem Intervalltraining, das je nach Wind und Wetter zwischen hart und super hart sein wird...

Gruss
CG

4 Kommentare:

  1. Nach 4 Wochen Trainingspausen inklusive einer Woche Ferien haben wir nun begonnen, langsam ein Aufbautraining für die kommende Saison zu starten. Und eigentlich wollten wir ja übermorgen wieder einmal mit Euch trainieren kommen..........
    Egal, trotz hart bis super hart, wir sind dabei und freuen uns aufs Training.
    Dinu und Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Trainingsstand nach den Freien ist das Intervalltraining (5 x 1min Tempo / 2min Pause) ein Nasenwasser.
    Ich freue mich auf's Training mit euch.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  3. Hoi zämä

    Leider waren wir 5min zu spät beim Schulhaus.... Somit haben wir unsere eigene Runde gedreht, haben aber immer gehofft, dass wir euch per Zufall irgendwo in Ostermundigen treffen würden. Leider erfolglos.
    Das nächste Mal sind wir wieder pünktlich.
    Liebe Grüsse
    Tabea u Dinu

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, wir haben eigentlich schon mit euch gerechnet, auch haben wir noch ein paar Minuten gewartet. Nun, nächsten Mittwoch findet ja wieder ein Training statt...

    Wüsche euch eine gute Zeit.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen