Donnerstag, 15. November 2012

Training vom 21. November 2012 mit Apéro

Nach einem gemütlichen ca. einstündigen Dauerlauf sind wir bei Tabea und Dinu zu einem Laufgruppen-Apéro eingeladen.
Den Beiden schon mal ein ganz grosses MERCI

Damit sie den Einkauf planen können, bitten die Zwei um Anmeldung unter Kommentar.

Es darf auch ohne Joggen am Apéro teilgenommen werden. Treffpunkt ca 20.00 Uhr direkt bei Tabea und Dinu.

Die trockenen Kleider zum wechseln können in meinem Auto deponiert werden.  

Gruss CG

4 Kommentare:

  1. Ich bin gerne dabei.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch, zum Joggen und anschl. zum Apéro. Freue mich! LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. chume diräkt zum Apero...
    due no probiere öb i dr Giovanni irgendwie cha erreiche
    Merci u häbet aui es fägigs Wuchenänd
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei - Jogging und Apéro!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen