Sonntag, 10. März 2013

Training vom Mittwoch 13.3.

Diesen Mittwoch kommt Dinus dunkle Seite zu Tage - ihr werdet ordentlich gequält. Das Ziel: Muskelkater! Aber keine Angst, da wir uns nur auf etwa 200 Metern (nach dem Einlaufen)  bewegen, ist das Training definitiv für Alle geeignet!
Bis denn.

4 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf Dinus dunkle Seiten und bin daher morgen mit von der Partie!
    Gruss, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebe Running Freunde,
    Wow, In meiner Abwesenheit hat sich einiges getan im Leiterpool, bin ja riesig gespannt was ihr da für News zu erzählen habt!

    Nach 4 Monaten ohne Training denke ich nicht, dass ich mit euch noch mithalten kann. Wenn sich die Strecke aber wirklich nur auf 200m bewegt, lässt sich vielleicht auch für mich ein passendes Einstiegstempo finden...!=)
    Bin also auch wieder mal dabei!

    Um welche Uhrzeit fängt das Training nun an und ist der Treffpunkt immer noch Lutertal Bolligen?
    Liebi Grüess und bis bald
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane
    Toll, wieder einmal etwas von Dir zu lesen und Dich heute Abend zu sehen!
    Du wirst heute sicher mitmachen können, da bin ich überzeugt!
    Ja, der Treffpunkt ist immer noch der Selbe, wir treffen uns um 18:30.
    Aber ob wir Dir viel News erzählen können, weiss ich nicht, schliesslich will ich Euch alle ordentlich quälen, da liegt reden nicht mehr drin ;-))
    E liebe Gruess
    Dinu

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dinu - deine dunklen Seiten von gestern Abend machen sich heute ein wenig bemerkbar.;-)

    Gute Woche und liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen