Montag, 26. August 2013

Training vom Mittwoch 28.August

Letzten Mittwoch der Bantiger, diesen Freitag der Niesen - ich habe bald genug von all den Bergen und plane etwas Flacheres.
Wenn ihr den Wald hinter auf der anderen Seite der Autobahn (derjenige zwischen Ittigen, Zollikofen und Schönbühl) auf Googlemaps anschaut, seht ihr, dass der Wald, obwohl er nicht so gross ist, 5 verschiedene Namen trägt. Hauptsächlich heisst er wohl Allmitwald, aber auch mit Loupenwald, Wiliwald, Hofwilwald, und Meielwald ist er angeschrieben. Und Tabea, als ehemalige Ittigerin, nennt ihn "Grauholzwald".Mal schauen, ob wir durch alle 5 Waldteile rennen können und vorallem: Ob wir die Waldteile unterscheiden können?
Nicht vergessen: Chrigu Gruber bietet einen Transportservice für Freitag an, umbedingt den Blogeintrag untendran noch lesen!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Bin gerne wieder einmal dabei, oben im Wald bei der Autobahn und dem Forsthaus.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen