Sonntag, 14. August 2011

Training vom 17.8.

Liebe Leute,

Am kommenden Mittwoch sind wir leider alle drei (die beiden Chrigu's und Ich) verhindert und können somit das erste Training nach den Ferien nicht leiten.

Auf dem Programm steht eigentlich ein lockerer Dauerlauf und ich schlage jetzt vor, dass ihr euch dennoch trifft und eine ca. 1-stündige Runde zB. nach Stettlen oder Ostermundigen dreht?

Es wäre super, wenn ihr kurz mitteilt ob ihr kommt oder nicht, damit jene die kommen in etwa wissen wer da sein wird!

Liebi Grüess
Ariane

2 Kommentare:

  1. Hallo zämä
    Leider chöi mir ou a däm Mittwuch nid derbi si.
    Mir wünsche euch äs schöns, regefreis Training:-).

    Liebi Grüäss
    Tabea u Dinu

    AntwortenLöschen
  2. Daniela u i hei no zäme gäsämäslet, mir chöme o. ä gmüetlechi rundi wärde mer wou finge...Grüessli u bis morn Susanne

    AntwortenLöschen