Sonntag, 30. Juni 2013

Mittwoch 3. Juli

Es söu schöns Wätter wärde, drum gö mer in Richtig Aare. Aber e aarechehr go mache, ned öppe go bade.
Bis am Mittwuche, e Gruess
Dinu

4 Kommentare:

  1. Bin dabei...Freue mich auf ein bisschen grösseres Grüppli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joggingfreunde,
    Leider muss ich mich für diesmal auch entschuldigen und mich wahrscheinlich bald richtig verabschieden...!))-:
    Wie ihr ja wisst wohne ich nun seit vergangenen Dienstag in Aarau und so wird es für mich immer schwieriger nach Bolligen ins Jogging Training zu kommen!
    schade, es machte mir nämlich immer sehr viel spass mit euch zu joggen und ich werde die teils gemütlichen teils anstrengende Mittwoch Abende definitiv vermissen!
    Hoffe sehr, dass ich mich in den kommenden Wochen einmal noch richtig bei euch verabschieden kann und sonst lade ich euch dann sicherlich zu mir nach Aarau ein, sobald ich da etwas eingerichtet bin!
    Liebi Grüess
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Bin am Nachmittag in Bern und würde gerne mit euch einen Aarelauf machen, hoffe, dass wir nicht baden gehen.

    Gruss
    CG

    AntwortenLöschen
  4. Zurück aus Paris - bin heute Abend dabei!
    Ob Petrus uns hold sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
    Gruss, Melanie

    AntwortenLöschen