Dienstag, 10. Dezember 2013

Abschlusstraining 2013 vom 18.12.2013

...und nach dem Glühwein-Run folgt der ebenso legendäre Abschluss-Lauf vor Weihnachten - auch dieses Jahr eine Überraschung. Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch um Anmeldung bis am kommenden Samstag, 14. Dezember 2014. LG Stadli-Chrigu

5 Kommentare:

  1. ich würde unheimlich gerne dabei sein.... Aber meine Füsse wollens nicht:-(
    Viel Spass jedenfalls!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...finally, für einen gemeinsamen Lauf im alten Jahr bin ich nochmals dabei. Viel Spass heute Abend. Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Glühweinrunde geschafft, ich komme auch nächstes Mal und freue mich aud die Weihnachtsüberraschung. gute Woche Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zäme

    Freue mich heute auf einen gemütlichen Schlussabend: 20' Laufen - 60' Essen (und dann schauen wir, ob wir noch nach Hause laufen können...). Rechnet heute damit, dass ihr etwas später zurück in Bolligen seid (ca. 20.30 Uhr).

    Liebe Grüsse
    Stadli-Chrigu

    AntwortenLöschen