Donnerstag, 5. Dezember 2013

Training vom 11.12.13

Na, das war wieder ein Training gestern: Über Stock, Stein, durch Schnee, über Eis, bergauf und bergab, dabei spannende Vorträge über die Zukunftsplanung gehört, über recycling-(Stirn)lampen diskutiert, von der Eröffnung eines Büro-Laden-Lagerraums und einer Praxis viel Neues gehört und dabei noch die beiden nächsten Trainings geplant.
Als nächstes: Mittwoch 11.12.13., die von C.G. eingeführte Tradition: Glüweinlauf.
Wir treffen uns ganz normal um 18:30 in Bolligen, joggen nach Bern an den Weihnachtsmarkt (der hat zwar schon zu, aber s Beizli ist noch offen), trinken einen Glühwein (auf Kosten des Leiters, ihr seit alle zu einem Glühwein eingeladen)  und joggen (oder torkeln) dann zurück.
Wichtig: Schild um den Hals mit euren Kontaktangaben, falls ihr vor lauter Glühwein und joggen irgendwo schlafend gefunden werdet, damit man Euren Männern/Frauen/Kindern/Eltern anrufen kann :-))

Na dann: Prost!
Gruss
Dinu

2 Kommentare:

  1. Nachträglich herzliche Gratulation allen, die beim Langenthaler Stadtlauf abgeräumt haben!
    Ich liess mir letzte Woche Muttermale entfernen. Aus diesem Grund muss ich leider auch für die Glühweinrunde passen - sniff. Kann erst am Donnerstag die Fäden ziehen lassen, bis dann gilt Sportverbot.
    Hoffe, am 18.12. nochmals dabei zu sein. Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich aus Krankheitsgründen leider fürs Training entschuldigen. Wäre so gern gekommen :-( LG Stadli-Chrigu

    AntwortenLöschen